[object Object]

Mit dem richtigen Mindset zur angstfreien Geburt

Gewinne wertvolle Impulse, wie du positiv und angstfrei in die Geburt gehen und diese bewusst und kraftvoll erleben kannst.

Was erwartet euch?

  • Einüben von gezielten Atemtechniken, um während der Geburt „auf den Wellen zu reiten“, anstatt sie zu bekämpfen

  • Erlernen von Techniken zur Tiefenentspannung, die es ermöglichen, bei der Geburt ganz bei sich zu bleiben und sich vom Außen nicht stören zu lassen

  • Aneignung von tiefer greifendem Wissen rund um die Geburt, um informierte Entscheidungen klar treffen & selbstbestimmt handeln zu können

  • Aufbau eines positiven Mindsets, um angstfrei, zuversichtlich und voller Vertrauen in die Geburt zu gehen

  • Auflösen von blockierenden und einschränkenden Gedankenmustern

  • Power to Mama: Bestärkung zur Übernahme von Eigenverantwortung, um selbstbestimmt handeln zu können


Wer freut sich auf euch?

Nives
Nives

Wie ist das Leben als Mutter? Traue ich mir eine Geburt zu? Schaffe ich das alles? Wenn dich diese oder ähnliche Fragen beschäftigen, kann ich dir helfen. Mein Name ist Nives, ich bin Mama und zertifizierte Hypnobirthing-Kursleiterin. Schwangerschaft ist eine einzigartige, magische Zeit im Leben einer Frau. Gleichzeitig ist genau diese Zeit sehr häufig geprägt von Ängsten und Unsicherheiten. Auch ich war während meiner Schwangerschaft unsicher und hatte große Angst vor der Geburt, sodass ich sogar einen Kaiserschnitt in Erwägung zog. Doch ich wollte mich mit der Angst nicht abfinden. Ich suchte nach Möglichkeiten einer entspannten Schwangerschaft sowie sanften Geburt und fand Methoden hierfür im Hypnobirthing. Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen an schwangere Frauen weiterzugeben. Wenn auch du gestärkt, angstfrei und zuversichtlich in deine Mutterschaft starten möchtest, dann melde dich gerne bei mir.


Buchung

  • 05. August; Zugang zu einem 4-wöchigen Onlinekurs & 4 Livesessions
  • jeden Mittwoch 20 Uhr Live Session (Starttermin 11.08.2021, 4x Mal)
  • Online
  • 357 €


Weitere Infos

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn…

  • du positiv und angstfrei in die Geburt gehen und diese bewusst, kraftvoll & bestärkend

     erleben möchtest,

  • dir keine 1 zu 1-Betreuung während der Geburt garantiert ist,

  • du deinem Kind einen sanften Start ins Leben ermöglichen möchtest.

Was erwartet dich im Konkreten

  • Du erhältst Zugang zu einem 4-wöchigen Online-Kurs, der in vier Hauptmodule aufgeteilt ist. Jedes Modul wird wöchentlich freigeschaltet.

  • Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr findet eine Live-Session statt, in der du dich mit Parentime Expertin Nives und anderen Teilnehmern zu den Inhalten austauschen und deine Fragen loswerden kannst (Startpunkt: Mittwoch, 11.08.2021, insgesamt 4 Mal).

  • Darüber hinaus bekommst du viele, geleitete Meditationen zum Anhören, auf die du in deiner Schwangerschaft, aber auch während der Geburt zurückgreifen kannst.

  • Begleitend dazu erhältst du ein physisches Workbook, das zu dir nach Hause gesendet wird.

  • Last but not least bekommst du Zugang zu einer privaten Social-Media & Messenger-Gruppe (Telegram oder private Facebook Gruppe), um dich jederzeit mit Parentime Expertin Nives und anderen Teilnehmern austauschen zu können.

Nach Buchung leiten wir deine E-Mailadresse an unsere Parentime Expertin Nives weiter, die den weiteren Ablauf koordinieren und dir alle Informationen und Materialien sowie den Zugang zum Online-Kurs direkt zukommen lassen wird.

Bei Fragen schreibe uns jederzeit gerne eine E-Mail an team@parentime.de