Bild

Ulrike

In dir sind alle Lösungen, in dir sind alle Antworten, in dir sind alle Wege, in dir sind alle Möglichkeiten. All das ist bereits in dir.

Laura Malina Seiler

Dein Familienalltag übersteigt gerade aus unterschiedlichsten Gründen deine Kräfte? Wie gut ich dieses Gefühl kenne. Wer ich bin? Ulrike, Mama und Coach. Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, dich als Mutter und Frau bei deinen alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen. Meine Vision: “Empowering mothers to shine”. Ich begleite dich dabei, all deine Lebensbereiche in Einklang zu bringen, damit du wieder voller Energie strahlst. Dafür kombiniere ich sytemisches Coaching mit Rollenspielen, Achtsamkeitsübungen zur Stressreduktion oder Powerposing für mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Denn je entspannter und selbstbewusster du bist, desto leichter meisterst du auch herausfordernde Entwicklungsphasen deiner Familie. Gehst du selbstsicher, neugierig und glücklich durch das Leben, tut das dein Nachwuchs auch. Dabei unterstütze ich dich gern. Es ist Zeit für mehr Frauenpower, Ladies!

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Wirtschaftspsychologin M.Sc., Zertfizierungen als Wingwave Coach, Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement (IHK), weitere Zusatzausbildungen in Trainer und Speaker Skills an der Public Speaking University und bei Tobias Beck), Self Expression Program (Emotionale Intelligenz) bei Yvonne Schönau, Ultimate Power Program/die Macht der körperlichen, geistigen Power bei Christian Gärtner

Methodik

Systemisches Coaching kombiniert mit den Methodiken wingwave, systemische Fragen, Rollenspiele, Meditationen und Verhaltensweisen, Achtsamkeitsübungen zur Stressreduktion, Powerposing für mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe, Ansätze aus der rational-emotiven Therapie (RET) nach Ellis.

StadtMünchen
Praxisadresse

Am Griesberg 1b, 85253 Erdweg

Blogbeiträge

Steckbrief Ulrike
Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.