Bild

Katharina

Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.

(M. Ghandi)

Du bist morgens schon müde und ausgelaugt? Du suchst nachhaltige und alltagstaugliche Tipps für einen gesunden Lifestyle, um Job, Familie und deine eigenen Bedürfnisse auszuleben und zu genießen? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Katharina und ich bin Mama von 2 Kindern. Als ausgebildete Ingenieurin liebe ich beruflich sowie privat das Strukturierte und Klare. Gleichzeitig suche ich als Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin die Entspannung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, liebevoll mit sich selbst umzugehen und auf seine Bedürfnisse und Ressourcen zu achten. Gerne inspiriere und unterstütze ich dich dabei, deinen Alltag so zu optimieren, dass du wieder mehr Vitalität und Energie für dich gewinnst.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Dipl. Qualitätsingenieurin TH, zertifizierte Gesundheitsmanagerin (VGB), zertifizierte Yogalehrerin (200h) am Kölner Institut für Yoga und Gesundheit, zertifizierte Kursleiterin für Meditation/Meditationslehrerin, zertifizierte Achtsamkeitstrainerin für Meditation & Stressbewältigung sowie Stressmanagement-Trainerin an der Deutschen Akademie für freie Gesundheitsberufe, Fachberaterin für holistische Gesundheit i.A. an der Akademie der Naturheilkunde

StadtNeustadt in Holstein, Lübeck

Blogbeiträge

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.