Bild

Katja

Wenn nicht jetzt, wann dann…

Ich bin Katja, Mutter von mittlerweile 3 erwachsenen Töchtern, gelernte Industriekauffrau und seit 2019 habe ich mich zum Coach und zur Trainerin für Kinder, Jugendliche und Familien im Bereich Mobbingprävention aus- und weitergebildet. Durch meine langjährige Erfahrung als Mutter bin ich häufig mit dem Thema Mobbing in Kontakt gekommen. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder bereits in jungen Jahren zu befähigen, sich vor Mobbing zu schützen. Durch meine fundierte Ausbildung kann ich euch zeigen, wie eure Kinder und auch ihr als Eltern Konfliktsituationen gewaltfrei und ohne psychische Belastung bewältigen könnt. Ich gebe euch für die häufigsten Konfliktsituationen wertvolle Strategien mit an die Hand, sodass ihr euch im Umgang mit Mobbing sicher und gestärkt fühlt. Möchtet ihr euren Kindern die richtige Hilfe für solche Situationen anbieten? Dann meldet euch jederzeit bei mir.

Weitere Infos

SupporttypTraining, Coaching
Ausbildung

Ausbildung zur Industriekauffrau, ausgebildete Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainerin, Kinder- Jugend und Familiencoach bei Daniel Duddek

Methodik

Methoden aus dem NLP Bereich bei Einzelcoachings oder Trainings

Praxisadresse

Bergfrieder Weg 1, 42859 Remscheid

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.