Bild

Said

Veränderung macht Angst, aber Stillstand ist tödlich.

Said Giancoli

Sind deine Beziehungen – egal ob zu Partnern oder deinen Kindern – eine Quelle von Glück und Erfüllung? Hast du gemeinsam mit den Menschen an deiner Seite, eine klare Vision wohin die Reise hingeht und was ihr vom Leben erwartet? Erfährst du dabei ausreichend Zufriedenheit, Nähe und Sicherheit oder spürst du tief in dir, eine Sehnsucht nach Veränderung und das da noch viel mehr möglich ist? Gut! Denn deine Familie ist ein lebendiges System aus Liebe und Verbundenheit. Pflegst du es und stärkst seine Wurzeln, wird es erblühen und euer Leben leichter und erfüllter werden lassen. Als Psychologe, Beziehungs- und Sexualtherapeut sowie Coach und Trainer in Erziehungsfragen, durfte ich in den letzten Jahren viele hundert Menschen bei diesem Weg begleiten. Eine Aufgabe die ich jeden Tag aufs Neue mit Leidenschaft und Herzblut erfüllen darf. Worauf wartest du? Triff jetzt eine bewusste Entscheidung deine Beziehungen aktiv und positiv zu gestalten und sei dir meiner vollen Unterstützung gewiss!

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Psychologe M.Sc; Ausbildung zum zertifizierten systemischen Coach; Kursleiter Starke Eltern – Starke Kinder; Kreatives Ziel-Coaching nach dem Züricher Ressourcenmodell; Fachkraft für Opferberatung

Methodik

Klientenzentrierte Gesprächstechniken, Systemische Beratung mit den diversen dazugehörigen Methoden, verhaltenstherapeutische Ansätze, beziehungs- und sexualtherapeutische Methoden, achtsamkeitsbasierte Beratung.

StadtAachen
Praxisadresse

Viktoriastraße 85, 52066 Aachen

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.