Bild

Nicole

Glaube nicht alles, was du denkst.

Hörst du deine innere Stimme, die dir schon lange sagt: „So willst du nicht mehr weitermachen?“ Möchtest du Dinge in deinem Familienleben verändern, die für dich nicht mehr in die richtige Richtung laufen? Dann bist du bei mir sowas von richtig. Mein Name ist Nicole, ich bin selbst Mama und arbeite als Familien-, Kinder- und Jugendcoach. Mir liegt es am Herzen, einen Unterschied in der Welt zu machen und gesellschaftliche Veränderungen voranzubringen. Ich ermutige Mütter und Väter dazu, bei sich selbst für mehr Klarheit und innerer Ordnung zu sorgen und das eigene Potential zu entdecken. Mit neuem Bewusstsein gelingt es, unsere Kinder gut auf das Leben vorzubereiten. Denn davon profitiert die Familie, das Kind bzw. die Kinder und letztlich unsere Welt. Ich betreue dich ganz persönlich und mit viel Herz - lass uns gern dazu sprechen.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Zertfizierter Kinder-und Jugendcoach, ausgebildet als Reflexintegrations-Trainerin und in Kinderkinesiologie

Methodik

Systemische Aufstellung IERT, Tapping, Restepping, Glaubenssatzarbeit, Fantasiereisen, Mindest-Arbeit, Timeline, DFCB, Umgang mit negativen Gefühlen nach Robert Betz

StadtMünchen, Landsberg am Lech, Auch online
Praxisadresse

Feldgereuth 9, 86926 Greifenberg

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.