Bild

Kathrin

Unsere Ernährung kann so viel mehr als uns "satt" zu machen - sie ist der Schlüssel zu unserer Gesundheit.

Wünschst du dir mehr gesunde Rezept-Inspirationen für dich und deine Kinder oder konkrete Ideen und Rezepte, wie es mit einer gesunden Ernährung im Familien-Alltag klappt? Möchtest du lernen, dich besser zu organisieren und z.B. mit Hilfe von Meal-Prep-Techniken bestens gerüstet zu sein, um im Alltag gesund zu kochen? Oder hast du bereits eine ernährungsbedingte Erkrankung oder Unverträglichkeit, die du durch eine Ernährungsumstellung behandeln möchtest? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Kathrin, ich bin Mutter von 2 Kindern und ausgebildete Ganzheitliche Ernährungsberaterin. Familien, Mütter und Kinder stehen bei mir im Fokus. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir zu zeigen, dass eine gesunde Ernährung unkompliziert sein kann, köstlich schmeckt und nebenbei die beste Gesundheits-Prävention ist.

Weitere Infos

SupporttypBeratung
Ausbildung

Ausbildung zum Ganzheitlichen Ernährungsberater

Methodik

Beratung auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt

StadtMünchen
Praxisadresse

Sendlinger Tor Platz 10 (2.OG), 80336 München

Blogbeiträge

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.