Bild

Julia

Love it. Leave it. Or change it.

Zeit ist ein wahnsinnig wertvolles Gut und wir sind alle täglich damit konfrontiert, das Beste aus unserer Zeit herauszuholen. Seit über 10 Jahren begleite ich Events, Messen und Gastronomieprojekte. Eine Branche, die von Routinen und Struktur auf der einen und Spontanität und Flexibilität auf der anderen Seite lebt. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und Methoden entwickeln, um zeitliche Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Dabei wuchs in mir eine große Leidenschaft für das Zeitmanagement. Gerne möchte ich diese Begeisterung für die optimale Selbstorganisation auch in euch wecken und euch wertvolle Skills beibringen, wie ihr alles unter einen Hut bekommt. Dabei geht es mir nicht darum, immer mehr aus immer weniger Zeit zu quetschen, sondern vielmehr die Zeit bewusst einzusetzen und zu genießen. Möchtet ihr mehr erfahren? Dann meldet euch. Ich freue mich auf euch.

Weitere Infos

SupporttypTraining
Ausbildung

Veranstaltungsbetriebswirtin (FH), Trainerin an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg in der Professur für Erwachsenen- und Weiterbildung

StadtMünchen

Blogbeiträge

Steckbrief Julia L.
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.