Bild

Anastasiia

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein.

Fühlst du dich manchmal unsicher oder unwohl in deinem Körper? Hat dein Selbstbewusstsein durch deine Mutterschaft vielleicht gelitten oder weißt du einfach gar nicht mehr, was dir steht? Bei diesem Wunsch kann ich dir helfen! Mein Name ist Anastasiia, ich bin ausgebildete Stylistin und helfe Müttern dabei, ihren persönlichen Stil nach der Schwangerschaft (wieder-)zufinden. Du bekommst von mir einen Fragebogen, auf dem du deine Probleme und Wünsche angeben kannst. Außerdem sendest du mir im Vorfeld die Bilder von Outfits zu, die dir besonders gut gefallen. Dann komme ich zu dir nach Hause und wir prüfen anhand meiner Farbtücher, welche Farben dir stehen. Ich berate dich zu möglichen Outfitkombinationen, wir sortieren deine Garderobe aus und erstellen eine Einkaufsliste. Gerne biete ich dir an, dich bei der nächsten Shoppingtour zu begleiten. Im Nachgang erhältst du einen Online-Styleguide mit wichtigen Infos rund um Farben, Style und Schnitte. Klingt gut? Dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenukrainisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Zertifizierte Fashion und Personal Stylistin (Milan Fashion Campus und Image-Studio „Lux-Style“ in Kharkiv)

StadtBerlin

Blogbeiträge

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.