Bild

Madeleine

Motivation war gestern. Begeisterung ist heute!

Dein Spagat zwischen Beruf und Familie ist so groß, dass du Sport aus deinem Alltag verbannt hast? Eigentlich würdest du gerne öfters zum Sport, aber dein innerer Schweinehund ist stärker und du bleibst dann doch auf der Couch? Kommt dir das bekannt vor? Dann kann ich dir helfen. Mein Name ist Madeleine, ich bin Sportmanagerin (M.A), dipl. sportpsychologische Beraterin & Sport Mental Trainerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (i.A). Ich liebe den Sport – denn ausreichend Bewegung setzt äußert viel Energie und Glücksgefühle in uns frei. Außerdem baut Sport Stresshormone ab und sorgt dafür, dass wir unseren Alltag erfolgreicher und gelassener meistern können. Dennoch finden wir immer wieder Ausreden. Mein Ziel ist es, dass du mit viel Freude deine Art von Sport findest und ausführst und deinen inneren Schweinehund langfristig zu deinem besten Sportsfreund machst. Basierend auf dem Prinzip des „intuitiven Sports“ gebe ich dir die nötigen Tipps und Tricks und zeige dir, wie du dein eigener Sport-Motivator wirst und dich trotz Alltagstrubel nicht mehr abhalten lässt. Interessiert? Melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Sportmanagerin (M.A), dipl. sportpsychologische Beraterin & Sport Mental Trainerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (i.A)

Methodik

Um persönlichen Erfolg zu genieren, ist mein Coaching individuell abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse. Mein ganzheitlicher Coaching-Ansatz besteht aus meinem entwickelten Dive-, Flow-, Grow-Konzept und basiert auf wissenschaftlich fundierten Methoden sowie Techniken der (Sport)Psychologie.

StadtMünchen
Praxisadresse

Landsbergestr.155, 80687 München

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.