Bild

Vanessa

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Zig Ziglar

Steckst du gerade inmitten einer Trennung oder hast diese bereits hinter Dir? Du fühlst Dich von Gefühlen hin- und hergerissen, von Ängsten geplagt oder weisst nicht, wie weiter? Die Kommunikation mit dem anderen Elternteil ist konflikthaft und der Kampf macht Dich müde? Ich bin Vanessa Matthiebe, Sozialpädagogin & Systemische Beraterin, selber getrennt und Mutter von zwei Kindern. Ich brenne für eine intakte Elternschaft trotz Trennung. Diese ist möglich, auch wenn der andere nicht mitspielt. Damit Du Dich wieder selbstbewusster und freier fühlen und ein friedvolles Leben mit Deinem Kind führen kannst, stärke ich Dich und gebe Dir konkrekte Handlungsanleitungen, die es braucht, gute Übergaben zu gestalten, zu kommunizieren ohne emotionale Dramen. Ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos

Weitere SprachenEnglisch
SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Sozialpädagogin FH, Systemische Beraterin CAS

Methodik

Systemische Beratung, Ressourcen- und Lösungsorientierte Beratung, Ressourcenaktivierung, Empowerment, Selbstfürsorge, Achtsamkeit

StadtZürich
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.