Bild

Julia

In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst dann versteht man es ganz.

Sören Kierkegaard

Erholsamer Schlaf für die ganze Familie? Das ist möglich. Ich bin Julia und seit 4 Jahren ausgebildeter Schlafcoach (nach Bianca Niermann). Als Mutter weiß ich, wie wertvoll Schlaf ist. Nicht nur für das Baby oder das Kleinkind. Auch für dich, deinen Partner, die ganze Familie. Es gibt nichts Schöneres für mich, als Eltern zu helfen, wieder auf ihr Bauchgefühl zu hören und zu erholsamen Nächten und einem entspannten Alltag zurückzukehren. Ich arbeite dabei nicht nach Schema F und gebe euch keine Tipps und Tricks, wie euer Kind schnell schlafen lernt. Das besondere an meinem Mix aus Coaching und Beratung ist der liebevolle, bedürfnisorientierte und individuelle Blick auf die gesamte Familie, um dann den persönlichen Weg zum besseren Schlaf zu finden. Seid ihr interessiert? Dann meldet euch gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypBeratung, Coaching
Ausbildung

Ausgebildeter Schlafcoach nach Bianca Niermann, ausgebildete Babymassagekursleiterin, zertifizierte Masseurin (Schwangere / Wochenbett), Fortbildung Basis-Seminar als Stillberaterin / StillZeit EISL. Ab Oktober 2020 Weiterbildung im Bereich Beikost / Baby Led Weaning und Arbeit mit dem Emotionscode nach Bradley Nelson

StadtBerlin
Praxisadresse

Torstr. 154, 10119 Berlin

Blogbeiträge

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.