Bild

Anja

Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun.

Rita Mae Brown

Ihr wollt endlich raus aus dem Drama und hinein ins optimale Tun und Sein? Ich heiße Anja und bin Mediatorin, Coach, Profilerin, Anwältin und mir ist es eine Herzensangelegenheit, euch kreativ und wirkungsvoll zu unterstützen. Dabei lasse ich meine langjährige Erfahrung als Fachanwältin für Familienrecht sowie zertifizierte Trauerpädagogin einfließen. Meine größte Faszination: Wenn sich Probleme auflösen und meine Klienten dieses besondere Strahlen bekommen, weil sie feststellen, wie großartig sie sind mit all ihren Fähigkeiten, Anlagen, Stärken und Talenten. Als patchworkerprobte Mutter von zwei Kids kenne ich die Krisenherde rund um Family und Beruf nur zu gut. Deshalb arbeite ich so gerne mit Eltern. Vielleicht auch mit euch?

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Rechtsanwältin, ausgebildet als Mediatorin, European Business Coach, Profilerin, Consciousness Coach, qualifizierte Trauerbegleiterin

Methodik

Systemische Gesprächsführung, mediations-/lösungsorientiertes Konfliktmanagement, verschiedenste Kreativtechniken zur Erschließung von Entwicklungspotentialen (wie Storytelling, Visionenarbeit, etc.), Resilienz-Training

StadtMünchen
Praxisadresse

Sonnenstr. 19, Zugang 1, 80331 München

Blogbeiträge

Steckbrief Anja
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.