Bild

Stella

Your visions will become clear only when you can look into your own heart. Who looks outside, dreams; who looks inside, awakes.

Carl Gustav Jung

Du hast ein tiefgreifendes Problem und weißt nicht, wie du es bewältigen sollst? Du erkennst eigene Probleme in deinen Kindern oder du verhältst dich ihnen gegenüber nicht so, wie du das gern möchtest? Du hast mit deinem Partner immer wieder Konflikte und kommst nicht weiter? Gerne möchte ich für dich da sein. Ich heiße Stella, ich habe Psychologie studiert, eine hypnotherapeutische Ausbildung und arbeite als Coach für die Themen inneres Kind, Selbstliebe und Partnerschaft. Ich finde: Jeder hat das Recht glücklich und unbeschwert zu leben. Es ist meine Leidenschaft, andere Menschen dabei zu begleiten, ihre Probleme und Ängste hinter sich zu lassen. Der Ursprung unserer Probleme liegt immer in uns. Das bedeutet aber auch, dass die Lösung in uns zu finden ist. Ich unterstütze dich dabei und setze dafür auf Gesprächscoachings, Meditationen und Tiefenentspannung (Hypnose). Klingt gut? Ich freue mich, von dir zu hören.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching
Ausbildung

Studium Psychologie B.Sc. Ausbildung zur Hypnotherapeutin am Insititut für Autosystemhypnose in München

Methodik

Gesprächscoaching, Meditation, Hypnose

Blogbeiträge

Steckbrief Stella
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.