Bild

Marcella

Gutes Design ist wie die Möglichkeit zum Mond zu fliegen. Nur wenige werden es jemals direkt tun können, aber das Bewusstsein dieser Möglichkeit hat das Leben von Millionen von Menschen verändert.

Ettore Sottsass

Kennt ihr das? Seitdem ihr eine Familie seid, herrscht in eurer Wohnung ständig Chaos? Die Wände könnten vielleicht etwas Farbe vertragen? Vorhänge wären auch schön, aber ihr tut euch schwer bei Material- und Farbauswahl und seid grundsätzlich unsicher oder euch uneinig, was wirklich zu eurem Zuhause passt? Dann kann ich euch weiterhelfen: Mein Name ist Marcella, ich bin Innenarchitektin und biete smarte Stauraumlösungen für euer Zuhause. Ich zeige euch, wie ihr eure Wohnfläche optimal nutzen könnt und helfe ich euch auch bei der Auswahl von passenden Farben und Materialien - nebenbei erkläre ich euch die neusten Interior Trends. Ich freue mich auf euch!

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Ausbildung als M.A. Innenarchitektin

Methodik

Konzeption der Wohnungseinrichtung

StadtMünchen

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.