Bild

Susanne

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Ihr wünscht euch mehr Freude, Liebe und Leichtigkeit in eurer Familie? Dann kann ich euch weiterhelfen. Mein Name ist Susanne und ich bin systemische Beraterin, qualifizierte Kitaleitung und Erzieherin. Am prägendsten für meine Arbeit ist der Satz: Jedes Verhalten hat Sinn – wenn wir den Kontext verstehen. Ich möchte euch mit Leidenschaft und Empathie dabei unterstützen, die Herausforderungen in eurem Familienalltag zu meistern und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen. Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ihr wieder aufblühen und mehr Kraft bekommt. Jedes Familienmitglied ist wertvoll und sollte seine Wünsche und Sorgen äußern dürfen. Lasst uns gemeinsam Lösungen für eure Fragen finden, sei es zum Thema Erziehung, Familienbeziehung, zur euren persönlichen oder beruflichen Herausforderungen. Mit systemischen, ganzheitlichen Gesprächen und öffnenden Fragen begleite ich euch auf eurem individuellen Weg.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Zertfizierte Ausbildung zur systemischen Beraterin, qualifizierte Kitaleiterin, absolvierte Erzieherin und Kinderpflegerin

Methodik

systemische Beratung

StadtStarnberg, München
Praxisadresse

Am Kreuth 8, 82335 Berg

Blogbeiträge

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.