Bild

Nicole

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Du bist unzufrieden in deinem Familienalltag mit Kleinkind? Du weißt gerade, was du alles nicht möchtest in deinem Familienalltag, aber nicht was du wirklich willst? Irgendwie wünschst du dir ein engeres Familienband? Dann bist du genau richtig bei mir. Mit vielen Jahren Erfahrung als Psychologin (M.Sc.), Family Empowerment Coach und meiner Arbeit als gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin begleite ich dich in ein harmonisches Familienleben, das deiner eigenen, wahren Lebensvorstellung entspricht. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Psychologin (M.Sc.), systemische Beraterin und Coach, Basic Pranic Healing Course nach Master Choa Kok Sui, Energetische Beraterin der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne, MAQUA-Matrix-Quantenheilung Reiki, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Methodik

Ich arbeite Intuitiv. Dabei lasse ich mein Wissen vereint aus meinen Ausbildungen gemeinsam mit meiner Erfahrung aus meiner Praxis in mein Arbeit einfließen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.