Bild

Martin

Der Mensch wird am Du zum Ich.

Martin Buber

Die Geburt deines Kindes steht bevor und du wirst bald Vater? Oder dein Kind hat schon das Licht der Welt erblickt und du bist die ersten Schritte mit deiner neuen Familie schon gegangen? Dann steht dir eine spannende Zeit bevor, die dein Leben komplett verändern wird. Ich bin Martin und systemischer Familienberater und selbst glücklicher Vater einer Tochter. Im ersten Babyjahr habe ich mich als Familienberater selbständig gemacht und habe in dieser Zeit Wege gefunden, um Familienleben und Beruf zu vereinbaren. In meinem Vätercoaching begleite ich dich auf deinen ersten persönlichen Entwicklungsschritten, damit du der Vater wirst, den dein Kind braucht. Es wird ein Gewinn für dich und alle anderen sein, wenn du als Mann deinen eigenen verantwortlichen Part in der Erziehung übernimmst und deine männlichen Stärken in euer Familienleben einbringst. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit dir!

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Studium Grundschullehramt, Ausbildung zum systemischen Familienberater, ab Juni 2020 zertifizierter systemischer Stresspräventionstrainer

Methodik

Methoden aus der systemischen Beratung, der Stressprävention und der initiatorischen Männerarbeit

StadtWiesbaden

Blogbeiträge

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.