Bild

Stefanie

Sei die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.

M. Ghandi

Ihr möchtet euren Kindern eine bessere Welt hinterlassen und euren Alltag nachhaltiger gestalten? Ihr wisst aber nicht so recht, wie und wo ihr anfangen sollt? Dann stehe ich euch gerne mit Tipps und zahlreichen Erfahrungen zur Seite. Mein Name ist Stefanie, ich bin Beraterin zu meinen Herzensthemen Nachhaltigkeit und Müllvermeidung. Im Rahmen des Vereins rehab republic e.V. habe ich unter anderem das Label „Einmal ohne, bitte“ mit ins Leben gerufen, das bereits in über 380 Läden anzeigt, wo ihr mit eurer eigenen Verpackung einkaufen gehen könnt. Möchtet ihr auch nachhaltiger leben? Dann meldet euch gerne.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Mathematikerin (Msc), Zertifizierungen im Bereich Projekt- und Nachaltigkeitsmanagement, https://www.sueddeutsche.de/stil/nachhaltigkeit-roggenmehl-sieht-aus-als-haette-man-schuppen-1.4509811, https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/service-plastik-100.html

Methodik

Analyse des Status Quo, Herausforderungen, Tipps und Strategien für den Einstieg und Fortschritt, gemeinsames Definieren von Zielen & nächsten Schritten

StadtMünchen

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.