Bild

Eva

forgiveness is an act of self-love.

Wayne Dyer

Ihr wisst nicht so recht, wie ihr als Eltern auch euer Paarsein wieder erfüllter leben könnt? Dann kann ich euch weiterhelfen. Ich bin Eva und Transformational Coach und habe die Orgasmische Meditation (OM) als Möglichkeit entdeckt, um ein ausgeglichenes Leben zu führen. Die OM ist eine Bewusstseinspraxis mit Aufmerksamkeit auf die weibliche Klitoris, die zu zweit praktiziert wird. Was Meditation für den Geist ist, ist die OM für den Körper. Mit meinem Wissen gebe ich euch allerdings keine techischen Tipps zur Sexualität oder, wie ihr zu einem Orgasmus kommt. Vielmehr bezieht sich mein Mix aus Coaching und Training auf die Beziehung zu eurem Körper und Partner. Es ist mir ein großes Anliegen, eure Partnerbeziehung (wieder) zu stärken mit Blick auf die Themen Selbstliebe und Sexualität. Möchtet ihr mehr erfahren? Meldet euch gerne bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Training
Ausbildung

Ausgebildete Trainer für Orgasmische Meditation (OM), ausgebildet als OneTaste und Life-Coach

StadtHamburg

Blogbeiträge

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.