Bild

Ulrich

change it, leave it or love it.

Ich freue mich, dass du zumindest mit dem Gedanken spielst, etwas in deinem bzw. eurem Leben verändern zu wollen. Vielleicht bist du deinem Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. Mein Name ist Ulrich und als integraler Coach, Berater, dreifacher Vater & Buddy helfe ich dir dabei, herauszufinden, was du wirklich willst und was dich bzw. euch als Familie glücklich macht. Wir betrachten eure Lebenssituation ganzheitlich, damit du bzw. ihr erkennt, wie alles zusammenhängt. Klingt gut? Dann melde dich gern bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Integral Life Coach bei Veit Lindau; Diplom-Wirtschaftsmathematiker

Methodik

Integrales bzw. Ganzheitliches Coaching u.a. mit der 4-Quadranten-Methode

StadtMünchen

Blogbeiträge

Steckbrief Ulrich
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.