Bild

Nives

Wenn du deine Sichtweise auf die Geburt veränderst, veränderst du, wie du gebährst!

Wie ist das Leben als Mutter? Traue ich mir eine Geburt zu? Schaffe ich das alles? Wenn dich diese oder ähnliche Fragen beschäftigen, kann ich dir helfen. Mein Name ist Nives, ich bin Mama und zertifizierte Hypnobirthing-Kursleiterin. Schwangerschaft ist eine einzigartige, magische Zeit im Leben einer Frau. Gleichzeitig ist genau diese Zeit sehr häufig geprägt von Ängsten und Unsicherheiten. Auch ich war während meiner Schwangerschaft unsicher und hatte große Angst vor der Geburt, sodass ich sogar einen Kaiserschnitt in Erwägung zog. Doch ich wollte mich mit der Angst nicht abfinden. Ich suchte nach Möglichkeiten einer entspannten Schwangerschaft sowie sanften Geburt und fand Methoden hierfür im Hypnobirthing. Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen an schwangere Frauen weiterzugeben. Wenn auch du gestärkt, angstfrei und zuversichtlich in deine Mutterschaft starten möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypBeratung, Training
Ausbildung

Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin (HBGE)

StadtHamburg
Praxisadresse

Margaretenstr. 37, 20357 Hamburg

Blogbeiträge

Steckbrief Nives
Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.