Bild

Janet

Für deinen Style zählt, nicht die Größe auf dem Etikett!

Dein Kleiderschrank quillt über und du hast trotzdem nichts zum Anziehen? Du bist dir gar nicht sicher, welche Farben und Schnitte dir überhaupt stehen? Du hast Lust auf eine Typveränderung – weißt aber nicht, WIE? Dann bin ich deine richtige Ansprechpartnerin. Mein Name ist Janet, ich bin Mama von zwei Kindern und ausgebildete Farb- und Typstylistin. Mit meiner pragmatischen, sensiblen und freundschaftlichen Art hole ich dich ganz individuell ab und unterstütze dich dabei, deine Farben, deinen Stil und deinen Look zu finden. Mit mir sparst du dir viel Geld und Nerven – denn ich zeige dir auch, wie du deine alten und neuen Teile clever kombinieren kannst und, welche Teile und Schnitte deinen Stil besonders unterstreichen. Außerdem bekommst du wertvolle Infos über Schnitte, Längen, Ausschnitte und Accessoires sowie „Bauch verschwinde“-Tricks. Nach meiner Beratung wird dein Kleiderschrank sicherlich aufgeräumter und du entdeckt deinen persönlichen Style mit WOW-Effekt. Klingt gut? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Ausgebildete Farb- und Typstylistin nach Kerstin Schanze und fortführende Weiterbildungen an der Akademie für Mode und Design

StadtMünchen, Auch online

Blogbeiträge

Steckbrief Janet
Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.