Bild

Claudia

Glücklich zu sein ist keine Kunst. Die wirkliche Kunst ist zu wissen was man tun kann, wenn man unglücklich ist.

Jesper Juul

Ihr möchtet die Balance zwischen Verbundenheit und Autorität, zwischen Nähe und Abstand finden, damit ihr als Paar und als Familie gemeinsam frei sein könnt? Ich helfe euch gern, euren individuellen Familienkompass zu entwickeln und auszurichten. Mein Name ist Claudia, ich bin Mama von 2 Kindern und systemischer Coach und Familienberaterin. In meinen Coachings geht es darum, wie ihr die Herausforderungen des Familienlebens gut meistern sowie eure Bedürfnisse wahrnehmen und in die Familiengemeinschaft integrieren könnt. Mit Zieldefinition und Umsetzung finden wir gemeinsam euren individuellen Weg zum erfüllten Familienleben.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Zertifizierter systemischer Coach und ab Juni 2020 familylab- Familienberaterin

Methodik

sytemisches Coaching; klienten- und lösungszentriert, beziehungsorientiert

StadtBerlin
Praxisadresse

The Kitchen Berlin, Holtzendorfstr. 8,14057 Berlin und Wühlischstr. 12, 10245 Berlin

Blogbeiträge

Steckbrief Claudia
Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.