Bild

Barbara

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Albert Schweitzer

Düfte berühren unsere Herzen! Wenn wir etwas riechen, entstehen sofort im Kopf Bilder und Emotionen durchströmen uns. Mein Name ist Barbara, ich bin Mama von 2 Kindern und gerne möchte ich euch zeigen, wie ihr mit ätherischen Ölen etwas Gutes für euer Wohlbefinden tun könnt. Denn die ätherischen Öle sind so viel mehr als nur ihr Duft - ihre Moleküle gelangen in kürzester Zeit bis ins Innere unserer Zellen. Nutze auch du dieses wertvolle, alte Wissen über die Essenzen aus Blüten und Blumen, Blättern und Gräsern, Rinden und Harzen für dich und dein Leben! Meine Familie und ich verwenden die Essenzen täglich, um körperlich und emotional in Balance zu sein - von der Zahnhygiene und Morgenroutine, bei Bauchweh und Sonnenbrand, bei Angst oder Stress bis hin zur abendlichen Entspannungs-Massage. Ich greife auf die Öle von Doterra zurück und berate dich gerne zu deinen Themen - für ein gesundes, erfülltes und ausgeglichenes Leben.

Weitere Infos

SupporttypBeratung
Ausbildung

Zertifizierte Spielzeitleiterin nach Helen Meyer und Jana Kersten, Babymassageleiterin nach Helen Meyer, Pikler-Einführung bei Pikler-Gesellschaft Berlin e.V., persönliche und berufliche Erfahrungen an der Contextuellen Coaching Academie, Ausbildung als Wellness Advocate & Aroma Massage Technique

StadtBerlin
Praxisadresse

Stargarder Str. 49 oder Stargarder Str. 44, 10437 Berlin

Blogbeiträge

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.