Bild

Acrylmalerei von abstrakten Landschaften

Kunst kann jeder und kein Medium ist so vielfältig anwendbar, wie Acrylfarbe. Gerne möchte ich euch einen Einblick in die Freiheit der abstrakten Acrylmalerei geben, indem ihr eure ersten, eigenen Bilder gestaltet und kreiert. Mit vielen verschiedenen Maltechniken gestaltet ihr abstrakte Landschaften in der Vogelperspektive. Ihr dürft beim Malen einfach abschalten, ohne Regeln und Vorgaben folgen zu müssen.

Vorkenntnisse oder Vorübungen sind nötig.

Bild

Vicky

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir Selbst.

Dalai Lama

Ich bin Vicky und als ausgebildete Künstlerin male ich nun schon seit über 6 Jahren leidenschaftlich gerne mit Acrylfarben. In der Natur bin ich Zuhause und so ist es nicht verwunderlich, dass meine Gemälde abstrakte Vogelperspektiven von Landschaften sind, die ich bereits kenne oder eigens für mich neu kreiere. Kunst ist für mich eine sehr intime und emotionale Ausdrucksweise. Vor allem im abstrakten Bereich liebe ich die Endlosigkeit der Möglichkeiten. Es wird niemals ein Bild zweimal geben und insofern lernt jeder Künstler, die Kontrolle abzugeben - die Bilder bestehen schließlich viel mehr als nur aus der Farbe. Sehr oft höre ich den Satz: „Ich kenn mich damit ja eigentlich gar nicht aus.“ Und unter uns: Das ist super.

Weitere Infos

Ausbildung

Kunst- und Architekturstudium

StadtMünchen
EinzugsgebietSchwabing Milbertshofen, Feldmoching, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Au-Haidhausen, Sendling, Schwanthalerhöhe, Neuhausen, Moosach, Bogenhausen, Berg am Laim, Solln, Trudering, Ober- und Untergiesing, Lehel, Maxvorstadt, Isarvorstadt

Blogbeiträge

3-6 Personen
150 Minuten

180.00€

inkl. MwSt.

zzgl. Materialkosten von 15.00€ (vor Ort zu bezahlen)

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.