Bild

Handlettering für Babyshower

Ein neuer Erdenbürger hat sich angekündigt und das Handlettering-Fieber hat euch erwischt? Im Rahmen eurer Babyshower zeige ich euch, wie man Buchstaben richtig formt, ästhetisch schnörkelt und die Worte so anordnet, dass Werke mit Wow-Effekt entstehen. Ob Geburtsanzeigen, Bilder fürs Babyzimmer oder Meilenstein-Kärtchen - zu diesem wunderschönen Anlass führe ich euch in die Welt des Handletterings ein.

Bild

Franziska

You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending.

C.S.Lewis

Mein Name ist Franziska und das Handlettering entdeckte ich in einer sehr stressigen Lebensphase vor vielen Jahren. Es wurde schnell zu meiner Oase im Alltag. Es ist mir ein großes Herzensanliegen, euch die Möglichkeit zu geben, im Rahmen meines Handlettering-Workshops auch zur Ruhe zu kommen, euch auszuprobieren und eure Gefühle sowie Gedanken in ästhetischer Form auf Papier zu bringen. Ich möchte die oft versteckte Kreativität in euch wieder wecken und bin davon überzeugt, dass jeder Handlettering lernen kann. Auch mit wenig oder keinem vorhandenem Know-how können wunderschöne Ergebnisse erzielt werden.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch, französisch
StadtPlauen, Hof, Chemnitz, Zwickau, Selb
EinzugsgebietRaum Plauen plus Umkreis von 100 km

Blogbeiträge

3-6 Personen
180 Minuten

390.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

zzgl. Materialkosten von 15.00€ (vor Ort zu bezahlen)

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.