About

Gründungsstory

Die Idee zu Parentime kam mir, als ich 2016 zum ersten Mal Mama geworden bin. Ich sehnte mich nach Angeboten zugeschnitten auf die Bedürfnisse junger Eltern, die nicht nur auf das Elternsein reduziert werden möchten.

Ich organisierte zunächst Events für Eltern mit Kinderbetreuung mit dem Ziel, die Mütter und Väter in den Mittelpunkt zu rücken und ihnen wertvolle Impulse und Auszeiten zu liefern.

Dabei wurde mir bewusst: So unterschiedlich wir Eltern auch sein mögen, so ähnlich sind unsere Herausforderungen. Wir haben oft ähnliche Fragen und Sorgen. Da ich keine moderne Plattform finden konnte, die Mütter und Väter in und auch außerhalb ihrer Elternrolle unterstützt, entschloss ich mich selbst eine Plattform für ganzheitliches Eltern-Empowerment ins Leben zu rufen.

Ich freue mich sehr, wenn ihr auf Parentime ein Angebot findet, das euch empowern wird. Denn schließlich haben empowerte Eltern auch empowerte Kinder!

Alles Liebe, Jasmin

Bild

Unsere Werte

  • Persönliches Wachstum

    Wir geben euch immer wieder Gelegenheiten für neue Denkanstöße, den Erfahrungsaustausch und den Perspektivenwechsel.

  • Freundschaft

    Freunde sind wichtige Anker im Leben. Wir möchten euch auf Augenhöhe begegnen und sind überzeugt: Gemeinsam wachsen wir besser.

  • Authentizität

    Bei keinem von uns läuft es immer reibungslos. Wir ermutigen euch zu euren Grenzen und Bedürfnissen zu stehen.

  • Fröhlichkeit

    Inspiriert durch unsere Kinder unterstützen wir euch dabei, euren Familienalltag mit mehr Freude, Leichtigkeit und Energie zu leben.

Unser Team

Jasmin

Jasmin

Founder & Owner

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns erwartet.

Oscar Wilde

Natalie

Natalie

Content Management

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Richard

Richard

Content Management

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Dalai Lama

Sabine

Sabine

Community Management

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.

Vincent van Gogh