About

Gründungsstory

Die Idee zu Parentime kam mir, als ich 2016 Mama geworden bin. Ich sehnte mich nach Angeboten zugeschnitten auf die Bedürfnisse junger Eltern, die nicht nur auf ihre Elternrolle reduziert werden möchten. Ich organisierte zunächst Events für Eltern mit Kinderbetreuung und dem Ziel, ihnen neue Impulse und Auszeiten zu liefern.

Gleichzeitig wurde mir bewusst: So unterschiedlich wir Eltern auch sein mögen, so ähnlich sind unsere Herausforderungen. Oft suchen wir nach dem richtigen Experten für Fragen, die uns in der Schwangerschaft und später mit Kind(ern) beschäftigen. Da ich keine moderne Plattform finden konnte, die Mütter und Väter rund ums Elternsein und darüber hinaus unterstützte, entschloss ich mich selbst eine Plattform für ganzheitliches Eltern-Empowerment ins Leben zu rufen.

Neben Familie und Teilzeitjob widmete ich mich zusammen mit einem tollen Team meinem „zweiten Baby“ und bin überglücklich darüber, dass Parentime geboren wurde. Ich freue mich sehr, wenn ihr auf Parentime Angebote findet, die euch inner- und außerhalb eurer Elternrolle bestens unterstützen.

Alles Liebe, Jasmin

Bild

Unsere Werte

  • Persönliches Wachstum

    Wir geben euch immer wieder Gelegenheiten für neue Denkanstöße, den Erfahrungsaustausch und den Perspektivenwechsel.

  • Freundschaft

    Freunde sind wichtige Anker im Leben. Wir möchten euch auf Augenhöhe begegnen und sind überzeugt: Gemeinsam wachsen wir besser.

  • Authentizität

    Bei keinem von uns läuft es immer reibungslos. Wir ermutigen euch zu euren Grenzen und Bedürfnissen zu stehen.

  • Fröhlichkeit

    Inspiriert durch unsere Kinder unterstützen wir euch dabei, euren Familienalltag mit mehr Freude, Leichtigkeit und Energie zu leben.

Unser Team

Jasmin

Jasmin

Founder & CEO

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns erwartet.

Oscar Wilde

Geraldine

Geraldine

Qualitätsmanagement

Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße.

Martin Walser

Martina

Martina

Qualitätsmanagement

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Sabine

Sabine

Community Management

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.

Vincent van Gogh

Natalie

Natalie

Content Management

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Kathrin

Kathrin

Business Development

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du bereits weißt. Wenn du aber zuhörst, lernst du vielleicht etwas Neues."

Dalai Lama