Newsletter

Der Parentime Letter

Mit unseren Parentime Letter erhaltet ihr monatlich wertvolle Impulse rund um das Eltern-, Familienleben und darüber hinaus.

Für neue Perspektiven auf eurem individuellen Weg!

Meldet euch noch heute an!

Ordnungswoche für alle Newsletter-Abonnenten

29.03. - 02.04.2021

Design ohne Titel (4)

Der Frühling steht bevor und viele von uns packt das Bedürfnis einen „kleinen“ Frühjahrsputz zu machen. Das Schaffen von Ordnung hat schließlich einen positiven Effekt auf unser Wohlbefinden und damit auch auf unsere Psyche.

Aber gerade mit Kindern kann es eine Herausforderung sein, das Zuhause auszumisten, aufzuräumen und neu zu strukturieren. Und wie ist das eigentlich, wenn unser Partner/unsere Partnerin einen anderen Einrichtungsgeschmack oder ein anderes Ordnungsverständnis hat als wir?

Gewinnt in unserer Ordnungswoche spannende Impulse, wie ihr als Familie euer Zuhause zum Wohlfühlort machen könnt.

29.03. Wie verschönern wir mit Farben unser Zuhause ?

30.03. Bis die Einrichtung uns scheidet? Wenn beide Elternteile unterschiedliche Geschmäcker & Ordnungsvorstellungen haben.

31.03. Wie können wir nach dem Marie Kondo-Prinzip ausmisten und auch mit unseren Kindern Ordnung schaffen?

01.04. Nachhaltiges Einrichten - Was tun, damit das Kinderzimmer „mitwächst“?

02.04. Wie kann jedes Elternteil seinen persönlichen Wohlfühl-/Rückzugsort zu Hause finden?

Parentime Letter

Meldet euch für unseren Parentime Letter an und erhaltet tolle Impulse rund um das Elternleben und darüber hinaus.