Bild

Beatrice

Manchmal ist es besser, über sein Geld nachzudenken als nur dafür zu arbeiten.

John Davison Rockefeller

Kaum ist ein Baby unterwegs, ploppen plötzlich viele finanzielle Fragen auf: „Wie ist das mit dem Elterngeld? Was sollten wir in puncto Elternzeit & Co beachten?" Wo viele (werdende) Mütter und Väter verzweifeln, kenne ich mich bestens aus und unterstütze gern. Als erfahrene Bankbetriebswirtin, Vermögensberaterin (DBBV) und zweifache Mama weiß ich genau, welche finanziellen Änderungen auf eine Familie zukommen. Ich bin also die Richtige, wenn ihr euch bei Fragen rund um Elterngeld, Elterngeld Plus, PartnerBonus-Monate, Familiengeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld kompetente Unterstützung wünscht. Wir finden zusammen die Antworten für euch – und dann kümmere ich mich um alle Anträge und Formulare. Mir macht das Spaß: Und ihr schont eure Nerven.

Weitere Infos

SupporttypBeratung
Ausbildung

Absolvierte Bankkauffrau und Bankbetriebswirtin, zertifizierte Vermögensberaterin

Methodik
StadtMünchen
Praxisadresse

Rosenheimer Str. 52 81669 München

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.