Bild

Julia

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Seneca

Du bist leidenschaftlicher Papa, liebst Dein/e Kind/er und genießt die Zeit mit der Familie? Gleichzeitig ist Dir Dein Job wichtig und Deine berufliche Entwicklung? Vielleicht gibt es noch ein Hobby oder den Sport mit Kumpels? Wie nur passt all das unter einen Hut? Mein Name ist Julia und ich bin Coach, Mediatorin und vor allem Klärerin, Fragestellerin und Perspektiv-Wechslerin. Ich liebe es, dem Unübersichtlichen eine Struktur zu geben und ganz individuelle Lösungen zu finden. Denn 08/15 ist nicht mein Ding. Als zweifache Mutter und Ehefrau kenne ich das alltägliche Familienhamsterrad gut und weiß, was Dich als berufstätiger Vater umtreibt. Möchtest Du mehr erfahren? Dann melde Dich gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Coaching.Ausbildung (224h) bei 2coach in Hamburg, Mediation Ausbildung (144h) bei Brückenschlag e.V. in Hamburg & Lüneburg, Mediation-Grundausbildung (80h) bei der Akademie für Mediation und Ausbildung in München

Methodik

Hilfe zur Selbsthilfe

Praxisadresse

Familienzimmer Hamburg. Bachstraße 105, 22083 Hamburg

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.