Bild

Christiane

Das ganze Leben ist eine Veränderung und in jeder Veränderung liegt eine Chance.

Wie ist meine Rollenverteilung mit den Kindern, dem Haushalt und dem Job – und was wünsche ich mir? Was hilft dabei, nicht in die Perfektionsfalle zu tappen? Bei Fragen wie diesen, bin ich die Richtige für dich. Ich heiße Christiane und bin Mama von zwei Kindern. In den letzten 12 Jahren habe ich einiges ausprobiert: Ich arbeitete in Teilzeit, Vollzeit und auch mal gar nicht - jetzt bin ich selbstständig. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich meine Bedürfnisse wirklich erkannt und den für mich richtigen Weg gefunden habe. Seitdem unterstütze ich andere Eltern, ihr Familien- und Arbeitsleben wunderbar zu verbinden. Ich brenne dafür, auch dich dabei zu unterstützen, deine Probleme zu lösen und deinen individuellen Karriereweg zu finden. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Zertfizierter NLP Coach & Master, zertifizierter Systemischer Coach und Trainer

Methodik

Systemisches Coaching mit Perspektivwechsel, Metaphernarbeit, gezielte Übungen und NLP

StadtMünchen, Auch online
Praxisadresse

Sendlinger Tor, Frauenlobstr. 2, 80337 München

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.