Bild

Cordula

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Pippi Langstrumpf

Kinderzimmer müssen Multitalente in Sachen Einrichtung sein. Sie sollen Platz zum schlafen, spielen und malen bieten - ach ja, und natürlich genügend Stauraum haben und gemütlich sein. Dabei sind sie aber oft klein, haben eine Dachschräge oder gleich zwei kleine Bewohner. Und genau hier kann ich dir helfen. Ich bin Cordula und Expertin für die Einrichtung von Kinderzimmern. Ortsunabhängig, aber ganz persönlich unterstütze ich dich bei der Neu- und Umgestaltung deines Kinderzimmers - individuell, kindgerecht und mitwachsend.

Neben meiner fachlichen Expertise weiß ich als zweifache Mutter auch aus eigener Erfahrung sehr gut welche besonderen Anforderungen es dabei gibt.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Raumgestaltung/Innenarchitektur zertfiziert durch SGD

StadtBad Vilbel, Frankfurt am Main
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

3 D-Planung

3 D-Planung fürs Kinderzimmer mit Beispielmöbeln

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.