Bild

Marei

Ich habe entschieden, glücklich zu sein, weil es meiner Gesundheit bekommt.

Voltaire

Ihr fühlt euch erschöpft und ausgebrannt und wisst nicht, wie ihr eure Ressourcen wieder aktivieren könnt? Ihr hattet eine schwierige Schwangerschaft, eine traumatische Geburt oder andere Erlebnisse, die euch stark belasten? Euer Kind findet schwer in den Schlaf und wacht ständig nachts auf? Euer Baby weint immer wieder und ihr wisst nicht mehr, wie ihr helfen könnt? Ihr als Paar geratet immer wieder aneinander und euch fällt es schwer, den anderen zu verstehen? Dann bin ich genau die Richtige für euch. Mein Name ist Marei und ich bin systemische Therapeutin. Auch ich hatte herausfordernde Zeiten mit der Geburt meiner Kinder und der Zeit danach. Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr euch oft überfordert fühlt. Aber ich weiß auch, dass ihr etwas ändern könnt. Ich helfe euch dabei, wieder mehr Entspannung in euren Alltag zu bringen und finde gemeinsam mit euch Wege, um eure Kräfte wieder zu mobilisieren. Möchtet ihr mehr erfahren? Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Diplompädagogin, zertfizierte Systemische Beraterin und Therapeutin, Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Elternberaterin

Methodik

systemischer Ansatz

StadtHamburg, Auch online
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.