Bild

Carsten

Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer tun wolltest. Tu sie jetzt!

Paulo Coelho

Fühlst du dich manchmal unsicher in deiner Vaterrolle oder hast du deine Rolle noch gar nicht richtig gefunden? Bringen dich bestimmte Situationen immer wieder an deine Grenzen? Fragst du dich, wie du bestmöglich für dein Kind da sein und eine entspannte Vater-Kind-Beziehung aufbauen kannst? Dann bin ich dein Ansprechpartner. Mein Name ist Carsten und ich bin seit mehreren Jahren als systemischer Prozessberater, Konfliktberater und systemischer Famillienberater (DGSF) tätig. Als Vater zweier Kinder und Freiberufler habe ich selbst heftige Krisen erlebt, aber auch überwunden. Ich möchte Väter stärken, ihre Rolle aktiv auszufüllen und zu leben. Mein Coaching ist pragmatisch, methodisch fundiert und basiert inzwischen auf der Arbeit mit über 100 Vätern. Melde dich jederzeit gern bei mir, wenn du dir auch eine Unterstützung bei deinen Anliegen vorstellen kannst.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Ausbildung als systemischer Prozessberater (Como Consult), ausgebildeter Konfliktberater (ZFD), Ausbildung als Systemischer Familienberater (DGSF)

Methodik

Systemische Beratung, klassisches Coaching

StadtWeimar
Praxisadresse

Schopenhauerstr. 7, 99423 Weimar

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.