Bild

Swea

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen.

Jon Kabat-Zinn

Ihr wünscht euch Nachwuchs, doch der Weg dorthin ist schwerer als erwartet? Ihr habt ein Kind verloren, aber wisst nicht, wie ihr damit umgehen könnt? Die vielen Emotionen und Gedanken um all die Themen dominieren euren Alltag, führen zu Konflikten und mindern eure Lebens- und Beziehungsqualität? Dann seid ihr bei mir richtig! Ich bin Swea und zertifizierter Professional Coach mit den Schwerpunkten Kinderwunschzeit, Abschied, neue Wege sowie zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation. Ich biete euch mit meinem Coaching kompetente und einfühlsame Unterstützung und erarbeite mit euch passende, individuelle Lösungswege. Dabei nutze ich unter anderem die effektiven Tools von Denkzeuge® und auch emTrace®, Emotionscoaching nach neuestem wissenschaftlichen Stand – punktgenau, stresslösend und nachhaltig. Bei unserer Zusammenarbeit dürft ihr Mensch sein, Tabu-Themen gibt es bei mir nicht. Wer bei mir richtig ist? Einzelpersonen, Paare und Familien. Was es sonst noch über mich zu sagen gibt? Ich bin ehemalige Kinderwunschpatientin, Mutter und engagiere mich ehrenamtlich rund um das Thema Sternenkinder.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Zertifizierter Professional Coach nach Denkzeuge®, Magistra Artium

Methodik

Innere Motiv-Analyse und Sensoren von Denkzeuge®, emTrace®Prozess, verschiedene, systemische Methoden

StadtNeustadt an der Weinstraße, Heidelberg, Auch online
Praxisadresse

Kleingasse 12, 67435 Neustadt/Wstr.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.