Bild

Susanne

If you want to change what happens on the outside, start by changing the belief on the inside.

Napoleon Hill

Möchtest du deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit auf ein neues Level bringen? Träumst du davon, dich in deiner Haut so richtig wohlzufühlen? Sehnst du dich nach mehr Kraft und Energie, nach innerer Ruhe und Zufriedenheit? Vielleicht willst du auch schon lange mehr für deine Gesundheit tun, aber bisher ist es oft bei guten Vorsätzen geblieben? Oder dich verwirren die ständig neuen und sich oft widersprechenden Trends und Tipps im Gesundheitsbereich. Wenn du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst und was dir wirklich helfen könnte, dann bin ich die richtige Partnerin für dich. Ich bin Susanne, Mama und ausgebildeter Gesundheits-Coach. Es liegt mir am Herzen, dir zu zeigen, wie du einen ganzheitlich gesunden Lebensstil entwickelst, der zu dir und deinem Leben passt. Du lernst kleine Schritte zu gehen, die nachhaltige Veränderungen bewirken und dir helfen werden, dein Leben als beste Version deiner selbst zu leben! Interessiert? Melde dich jederzeit gerne bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Realschullehrerin, Gesundheits-Coach zertifiziert durch SfG (Schule für freie Gesundheitsberufe), Women's Wellness Educator zertifiziert durch Wellgrounded Institute

Methodik

Methodenvielfalt, basierend u.a. auf Erkenntnissen der (Neuro-)psychologie und des Behavior-Designs

StadtTuttlingen, Villingen-Schwenningen, Auch online
Praxisadresse

Brückenstraße 13, 78532 Tuttlingen oder Wiener Platz 7, 78048 VS-Villingen

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.