Bild

Carolin

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns.

John Dryden

Wie meistern wir die unscheinbaren, finanziellen Herausforderungen im Alltag? Wie können wir mehr finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit erreichen? Wie verbessern wir unsere familiäre Finanzsituation? Wenn ihr Hilfe für euren finanziellen Weg sucht, dann kann ich euch helfen. Mein Name ist Carolin, ich bin Mama, ausgebildete Wirtschaftspsychologin und habe jahrelang im Finanzsektor gearbeitet. Schon früh entwickelte ich eine große Affinität für Zahlen, zu der meine Leidenschaft für psychologische und mentale Zusammenhänge hinzukam. Ich setze da an, wo die meisten Beratungen aufhören - nämlich an der langfristigen und nachhaltigen Umsetzung eurer finanziellen Ziele. Ich zeige euch Techniken und Tools, mit denen ihr eure Finanzen und damit euer Leben selbst in die Hand nehmen könnt. Dabei arbeiten wir besonders an eurem Money Mindset unter Berücksichtigung eurer Fähigkeiten, Werte, Bedürfnisse und Persönlichkeiten. Seid ihr bereit? Dann meldet euch gerne bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypTraining, Coaching
Ausbildung

Abschluss Dipl.-Betriebswirtin mit Schwerpunkt Finanzen, Master of Arts in Wirtschaftspsychologie mit dem Teilbreich Training & Coaching

Methodik

Finanztraining und alle Methoden des systemischen Coachings

StadtMünchen, Auch online
Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.