Bild

Ursula

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

Gandhi

Meine Passion ist es Menschen zu stärken, die bewusst Verantwortung für Andere übernehmen. Als Psychologin der Positiven Psychologie, erfolgreiche Unternehmerin und Mama von 6 Kids gebe ich empirisch fundierte und praxiserprobte Tools in einer sprudeligen Art im beruflichen Kontext weiter. Sei es um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu optimieren, sei es die Führungskompetenz zu steigern oder die berufliche Weiterentwicklung bestmöglich zu begleiten. Eltern, die sich ihrer unglaublich wertvollen Elternkompetenz bewusst sind, sind hochkarätige Potentialträger aller Unternehmensbereiche oder Branchen.

Weitere Infos

Weitere SprachenEnglisch
SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Examinierte Krankenschwester; Diplom Psychologin seit 2004 (Uni Freiburg) Fachgebiete: Positive Psychologie sowie Arbeit- und Organsisationspsychologie, Pädagogische Psychologie

Methodik

20 Jahre Erfahrung aus praktischen und wissenschaftlich fundierten Wissen, als Unternehmerin, Psychologin der positiven Psychologie und selbstwirksamer Sechsfachmama, sehr individuell auf bestehende Herausforderungen zugeschnitten

StadtFreiburg
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.