Bild

Sunita

Stay in touch with yourself.

Fühlst du dich häufig gestresst oder bist du mit deinem Körper unzufrieden und weit von deinem Wunschgewicht entfernt? Dann kann ich dich unterstützen! Mein Name ist Sunita, ich bin Ayurvedische Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. Gerne möchte ich dir helfen, mit der richtigen Ernährung wieder deine innere Mitte zu finden. Alltagsstress, Schlafmangel, Streitereien mit Familie und Freunden, aber auch Erlebtes, Erfahrenes und Gedanken prägen uns. Über die Jahre hinweg stauen sich so innerlich und äußerlich Schlacken an, die sich in unserem Körper einnisten. Das belastet auf Dauer unser inneres System, unseren Organismus. Unsere Ernährung hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Hier setzen wir an und finden gemeinsam die Lebensmittel und die Ernährungsweise, die am besten zu dir und deinem Körper passen. Klingt gut? Dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Staatlich geprüfte Heilerzieherin, absolvierte Yogalehrerin (E-RYT/AYA), Ayurveda Lifestyle Coach /Berater, Ayurveda Yoga Teacher inkl. ayurvedische Ernährung & Ayurveda in der Yogastunde, Weiterbildung in Thai Yoga, Ausbildung als Ayurveda Ernährungsberater, Ausbilderin von angehenden YogalehrerInnen mit den Schwerpunkten Sequenzierung, Pranayama & Atemtherapie, Yoga & Business, Personal Trainer, Personal Assists, Ayurveda Yoga, Asanas.

StadtHamburg
Praxisadresse

Eppendorfer Landstrasse 141, Hamburg Eppendorf

Blogbeiträge

Steckbrief Sunita
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.