Bild

Franziska

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort, dort können wir uns begegnen. Rumi

Meine Name ist Franziska, ich bin Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur und Ernährung. Die Chinesische Medizin erlaubt den Menschen ganzheitlich zu sehen. Sie berücksichtigt seine Konstitution und behandelt nicht nur Symptome, sondern sucht nach der Ursache für Ungleichgewichte und Erkrankungen. Es bereitet mir große Freude, Frauen mit Frauenthemen, junge Eltern mit unterschiedlichen Anliegen, wie zum Beispiel Kinderwunsch, Geburtsvorbereitung mit allen gesundheitlichen Beschwerden zu begleiten und zu unterstützen. Mein Behandlungskonzept besteht dabei aus Akupunktur, einer integrativen und sanften Methode, zusammen mit praktischen Tipps für Lebensstil und Ernährung. Zusammen stellen wir einen individuellen Behandlungsplan auf. Ich freue mich auf euch!

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Komplementärmedizin (M.Sc.), Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin und klassischer Akupunktur, Heilpraktikerin, Buchautorin "Das TCM-Kochbuch: einfach gesund essen to go"

Methodik

Das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin

StadtMünchen
Praxisadresse

Reichenbachstr. 32a im Rgb. 80469 München

Blogbeiträge

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.