Bild

Annika

Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden. Man muss sich nur daran erinnern, wo der Lichtschalter ist.

Albus P.W.B. Dumbledore

Hast du gerade das Gefühl, deine Ziele aus den Augen verloren zu haben oder läuft es einfach nicht richtig rund? Ich bin Annika, Mama und Psychologin ist mein Beruf und meine Berufung. Als klientenzentrierte, empathische Gesprächstherapeutin möchte ich dich auf deinem Weg zu einem bedürfnisorientierten Umgang mit dir selbst und deiner Umwelt begleiten. Ich gebe dir konkrete Tipps und Tricks sowie Verhaltenstechniken mit, um deine Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Außerdem bin ich Entspannungstherapeutin und ausgebildet in Achtsamkeitstraining (MBSR). Wenn das passend für dich klingt, freue ich mich, von dir zu hören.

Weitere Infos

SupporttypBeratung, Training, Coaching
Ausbildung

Diplom in Psychologie (Universität zu Köln), zertfiziert als klientenzentrierte Gesprächspsychotherapeutin (GWG), Ausbildung als Resilienz- und Elterntrainerin

Methodik

Klientenzentrierte Gesprächstechniken sowie systemische Ansätze, psychologische Beratung, Coachings und Trainings.

StadtHennef, Auch online
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.