Bild

Susann

Wenn jeder für sich sorgt, ist für jeden gesorgt.

Du hast Haus, Mann, Kind, vielleicht studiert und einen guten Job? Du müsstest glücklich sein, doch irgendwie bist du es nicht? Gerne möchtest du dein Leben und die Zeit mit deinen Kindern endlich wieder genießen, doch du weißt nicht, wie? Das kenne ich nur zu gut. Mein Name ist Susann und ich bin Dipl.-Ing., Familiencoach und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich erkannt, dass ich nicht das Leben führe, was ich möchte, und habe mich von meinem sicheren Job gelöst. Heute lebe ich nach meinen Werten und folge einer Vision, welche mich glücklich macht und erfüllt. Möchtest du das auch? Gerade weil du erkannt hast, dass du für dein Kind ein wichtiges Vorbild bist, mit dem was du sagst und vor allem lebst? Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem entspannten Familienleben mit beruflichem Erfolg!

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Ganzheitliche Coaching Ausbildung bei Coaching up; Trainer für Gewaltfreie Kommunikation bei Kerstin Neuhausen

Methodik

Im Coaching arbeite ich mit der TOWER Methode nach Angelika Gulder. Vor allem arbeite ich jedoch mit der Ermittlung der Werte und der eigenen Vision.

Praxisadresse

Am Hang 5, 09244 Lichtenau

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.