Bild

Nina

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof stehen und auf ein Schiff warten.

Albert Einstein

Euch entkräftet der Familienalltag? Ihr fragt euch, wie ihr Eltern sein und trotzdem ein Liebespaar bleiben könnt oder wie das mit der Erziehung für eure Familie funktioniert? Solche Themen und noch viel mehr, die in eurer Elternrolle oder auch schon in der Schwangerschaft auftauchen, sind bei mir gut aufgehoben: Ich bin Nina, dreifache Mama, Pädagogin, Familienteamtrainerin, Beraterin frühe Kindheit und Gestalttherapeutin. Seit 20 Jahren arbeite ich nun mit Eltern und Kindern – und ich habe das Gefühl, immer mehr fühlen sich verunsichert und überfordert. Ich möchte euch zeigen, wie es wieder leichter geht. Meldet euch gern bei mir.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Pädagogin M.A. mit den Nebenfächern Entwicklungspsychologie, Kinder- und Jugenpsychatrie, Familienteamtrainerin, Beraterin frühe Kindheit (IPSUM), Gestalttherapeutin (IGW)

StadtMünchen, Auch online
Praxisadresse

Herzogstrasse 78, 80796 München

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.