Bild

Robert

Ein Leben mit Familie und Beruf ist ohne Kompromisse ist möglich.

Ihr liebt eure Kinder, wollt euch aber nicht nur über das Elternsein definieren? Um euch herum sind einige Paare mit Kindern in die 50er Jahre zurückgekehrt - aber ihr wollt das auf keinen Fall? Dann seid ihr bei mir richtig. Mein Name ist Robert, ich war über 12 Jahre als Führungskraft im Business Development und Vertrieb von mittelständischen Unternehmen tätig. Seitdem ich Papa geworden bin, haben sich meine Prioritäten schnell verschoben. Für mich war und ist eine gleichberechtigte Elternschaft selbstverständlich – von Anfang an bin ich nachts mitaufgestanden, habe mehrere Monate Elternzeit genommen und den Haushalt auch alleine geschmissen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, gemeinsam mit seinem Partner sein persönliches Familien- und Berufsmodell zu finden. Es liegt mir am Herzen, euch zu zeigen, dass ihr euer Leben nicht komplett auf den Kopf stellen müsst, um euch in allen Bereichen entfalten und zufrieden sein zu können. Als zertifizierter Prozess- und Vereinbarkeitsberater gebe ich euch wertvolle Denkanstöße und Handlungsanreize, wie ihr die großen Tücken des Alltags meistern und euch besser organisieren könnt. Ich bin der Überzeugung, dass ein Leben ohne Kompromisse möglich ist. Klingt gut? Dann meldet euch gerne bei mir.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Zertfizierter Vereinbarkeitsberater; Prüfer für das Qualitätssiegel familienfreundlicher Arbeitgeber der Bertelsmann Stiftung, Prozeßauditor nach DIN EN ISO 9001:2008 ff, ausgebildet als Practitioner Points of You Coaching

Methodik

Points of You und Asgodom Coaching sowie Prüfervorgaben gemäß dem Prüfsiegel familienfreundlicher Arbeitgeber der Bertelsmann Stiftung

StadtBerlin

Blogbeiträge

Steckbrief Robert
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.