Bild

Katrin

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

Sehnst du dich nach einer besseren Vereinbarkeit zwischen Berufs- und Familienleben? Möchtest du endlich flexibler planen und deine Ziele trotz Unwägbarkeiten erreichen? Dann kann ich dir weiterhelfen. Ich bin Katrin, Mama von 2 Kindern, ausgebildet als lösungsorientierter Coach und habe als Projektmanagerin viel Erfahrung im klassischen Zeitmanagement gesammelt. Meine Kinder bekam ich während meines berufsbegleitenden Studiums an der Fernuni Hagen. Schnell wurde mir bewusst, dass meine Zeitplanung und mein Zeitmanagement flexibler werden mussten. Ich fand für mich Techniken heraus, wie ich besser planen kann, ohne mich zwischen meinen privaten und beruflichen Zielen zerreißen zu müssen. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich zusammengefügt und für dich das so genannte BUBBLE-Prinzip entwickelt. Es bietet dir nicht nur Strategien und Tools zum flexiblen Zeitmanagement, sondern auch tolle Anregungen rund um die Themen Achtsamkeit, Entspannung, Netzwerken, Prioritätensetzung und Mindset. Möchtest du mehr erfahren? Dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypBeratung, Training
Ausbildung

Zertfizierung als Lösungsorientierter Coach (Institut für Bildungscoaching), Fortbildung im Bereich Projektmanagement (Alfa-Training und GPM-Basiszertifikat)

Methodik

Flexibles Zeitmanagement und Vereinbarkeitstraining nach dem BUBBLE-Prinzip (eigene Methode); beeinhaltet klassische Zeitmanagement- sowie Planungsstools, aber auch andere Methoden, z.B. aus Stressmanagement und Motivationstraining.

StadtHannover

Blogbeiträge

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.