Bild

Tanja

Jeder Mensch braucht die Ernährung, die zu ihm passt

Möchtest du abnehmen, ohne zu hungern, ohne dich zu stressen und vor allem, ohne auf leckere Speisen zu verzichten? Dann sollten wir uns kennen lernen. Ich bin Tanja, Mama von 2 Kindern, zertifizierte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement, S-Lizenz Ernährungsberaterin, My Lowcarb Coach und Lauftrainerin. Ich habe selbst 21 Kilo abgenommen und dadurch mein Leben verändert. Gerne möchte ich meine Erfahrungen an dich weitergeben und dir zu deinem Wunschgewicht verhelfen. Ich zeige dir, wie du dich einfach, gesund und ausgewogen ernähren und dein persönliches Ernährungskonzept finden kannst.

Weitere Infos

SupporttypBeratung
Ausbildung

Zertifizierte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK), zertifiziert als S-Lizenz Ernährungscoach und My Lowcarb Coach sowie als Lauftrainerin (Basic und Laufinstructor)

Methodik

Beratung

StadtHamburg
Praxisadresse

Alte Elbgaustr. 12 im Bürgerhaus Eidelstedt e. V. 22523 Hamburg

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.