Bild

Imke

Geht es der Mama gut, geht es der Familie gut.

Eltern sein fühlt sich meistens toll an – und manchmal komplett überfordernd. Mama Burnout, Trotzphase, Wackelzahnpubertät – das sind nur einige Stichwörter. Viele solcher Herausforderungen kenne ich als zweifache Mutter selbst nur zu gut und es ist mir ein Herzensanliegen, euch lösungsorientiert zu helfen. Mein Name ist Imke und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Beraterin, Trauma- und Hypnosetherapeutin, Erziehungsberaterin und gerade studiere ich auch noch mit viel Leidenschaft Kinderpsychologie. Lasst mich euch dabei unterstützen, wieder zur eigenen Stärke zurückzufinden. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Zertfizierungen als Systemische Beraterin, Traumaherapeutin, Hypnosetherapeutin, Erziehungsberaterin plus laufendes Studium in Kinderpsychologie

Methodik

Systemischer, lösungsorientierter Ansatz

StadtHamburg, Auch online
Praxisadresse

Neumünstersche Strasse 17, 20251 Hamburg

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.