Bild

Nicola

Und plötzlich weißt du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

Du möchtest dich beruflich neu orientieren und endlich deinen Herzensjob finden? Ein Beruf, der wirklich zu dir passt und dein Herz jeden Tag höherschlagen lässt? Dann bist du bei mir genau richtig: mein Name ist Nicola und ich bin Coach für Karriere und berufliche Neuorientierung. Wir arbeiten gemeinsam heraus, was dir an einem Job wichtig ist, was dich von anderen unterscheidet und, was dich einzigartig macht. All das sind wichtige Anhaltspunkte und Anker, um deinen persönlichen Herzensjob zu finden. Nach vielen, verschiedenen Jobs in unterschiedlichen Bereichen kann ich selbst heute sagen, dass sich mein Job anfühlt, als sei ich frisch verliebt. Möchtest du das auch erreichen? Ich unterstütze dich dabei.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Zertifizierter systemischer Coach am Institut für Angewandte Psychologie bei Prof. Dr. Manuel Tusch in Köln

Methodik

Gemeinsam richten wir den Blick nach vorne: Ich begleite dich dabei, Blockaden zu überwinden, dich deiner Ziele bewusst zu werden, Visionen zu entwickeln und Ressourcen aufzudecken. Als vertrauensvoller Sparringspartner und Klärungshelfer leite ich dich durch gezielte Methoden und Tools dazu an, eigenverantwortlich einen Umgang mit deinen Herausforderungen zu finden. Als professioneller Coach ist es dabei für mich selbstverständlich, dir zu jeder Zeit ehrlich, respektvoll, diskret, integer und immer auf Augenhöhe zu begegnen.

StadtDortmund, Düsseldorf, Essen, Bochum

Blogbeiträge

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.